Trefft uns auf der ITB Berlin 2012! Wilde & Partner Blogger Meet Up sponsored by tripwolf

Die Professionalisierung der Reiseblog-Szene in Europa schreitet voran und bringt enorme Potentiale für die deutsche Reiseindustrie und Touristikunternehmen mit sich, den Reise-Blogs und –Foren sowie soziale Netzwerke haben zwischenzeitlich eine nicht zu unterschätzende Rolle im Informationsverhalten der Reisekunden eingenommen.Wir wollen mit Euch zusammen die Möglichkeiten der Reisebranche in Deutschland rund um die Zusammenarbeit mit Bloggern diskutieren und veranstalten im Rahmen der ITB Berlin 2012 das Wilde & Partner Blogger Meet Up sponsored by tripwolf. Trefft uns am Mittwoch, den 7. März 2012ab 13 Uhr in der Wilde & Partner Medienlounge in Halle 5.3, Stand 108.

Nach einer kurzen Einführung von Sebastian Heinzel, CEO tripwolf sprechen Melvin Böcher von Traveldudes.org und Kash Bhattacharya, BudgetTraveller.org / Europebudgetguide.com zwei erfahrene Reiseblogger darüber, was sich Blogger von der Tourismusindustrie erwarten und wie sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestalten lässt. Im Anschluss bietet ein entspanntes Get-Together bei einem „Brown Bag Lunch“ mit Lunch-Packeten von tripwolf die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen.

Seid dabei auf der ITB Berlin 2012 und meldet Euch online an zum Wilde & Partner Blogger Meet Up sponsored by tripwolf über folgenden Link www.amiando.com/WildeundPartner_BloggerMeetUp.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Wilde & Partner, ITB Berlin 2011

Wilde & Partner Messestand auf der ITB Berlin 2011

Advertisements

5 Gedanken zu „Trefft uns auf der ITB Berlin 2012! Wilde & Partner Blogger Meet Up sponsored by tripwolf

  1. Wir freuen uns auch schon sehr darauf alte Bekannte und neue Gesichter beim Blogger Meet Up zu treffen, gemeinsam zu diskutieren und neue Ideen zu schmieden!

    Lea/tripwolf

  2. Wäre sehr gerne mit dabei – scheint eine tolle Idee zu sein. Leider bin ich ab dem 11.3 für zwei Wochen in Mauritius unterwegs und habe noch einige Termine, die sich mit der ITB überschneiden.
    Hoffentlich im nächsten Jahr… es würde mich freuen 🙂

    LG,
    Jeremy – TKKG.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s