And the winner is ….

Roter Teppich für Wilde & Partner: Am 19. April 2012 wird die Agentur mit einem der begehrten PR Awards des Fachmagazins „PR Report“ ausgezeichnet. Mit dem „Branchen-Oscar“ in der Kategorie Consumer Marketing würdigte die Jury die Kampagne „Travel like a local“ für den Agenturkunden Wimdu bei einer großen Gala in Berlin. Barbara Schöneberger (rechts) überreichte die begehrte Trophäe an unsere Kollegen Julia Pawelczyk (l.), Teamleiterin Online & Social Media und Christian van Alphen, PR-Berater Online & Social Media. Mit dabei auch Nikola Günther, die auf Seiten Wimdus für die Kampagne verantworlich zeichnet.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Medienwelt von Nicola Vogt. Permanentlink.

Über Nicola Vogt

Ich bin Coachin und Trainerin mit Leidenschaft. Meine Kunden und Klienten: Menschen und Unternehmen, die sich entwickeln und neue Wegen gehen wollen. Meine Lieblingsthemen: Frauen in Führungspositionen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Karriereentwicklung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s