And the winner is ….

Roter Teppich für Wilde & Partner: Am 19. April 2012 wird die Agentur mit einem der begehrten PR Awards des Fachmagazins „PR Report“ ausgezeichnet. Mit dem „Branchen-Oscar“ in der Kategorie Consumer Marketing würdigte die Jury die Kampagne „Travel like a local“ für den Agenturkunden Wimdu bei einer großen Gala in Berlin. Barbara Schöneberger (rechts) überreichte die begehrte Trophäe an unsere Kollegen Julia Pawelczyk (l.), Teamleiterin Online & Social Media und Christian van Alphen, PR-Berater Online & Social Media. Mit dabei auch Nikola Günther, die auf Seiten Wimdus für die Kampagne verantworlich zeichnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s