Buchtipp

Sahnehäubchen von Anne Hertz ist die ideale Sommerlektüre für Mädels aus der Kommunikationsbranche. Der Frauenroman, den ich vor einiger Zeit von meiner lieben Teamchefin Marion bekommen habe, erzählt herrlich humorvoll vom Leben der PR-Beraterin Nina und ihrem turbulenten (Arbeits-)Alltag in einer PR-Agentur. Parallelen zum eigenen Job nicht ausgeschlossen. 🙂

Textauszug: „Ach, wissen Sie, ich beschäftige mich gerne mit Menschen und mit Sprache. Journalismus finde ich auch spannend. Da passt PR meiner Meinung nach ganz gut – ist doch so ähnlich, oder?“ Tom Weidner strahlt mich an. Er scheint den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt zu haben. 

Für den nächsten Sommerurlaub leihe ich gerne den PR-Kollegen mein Exemplar von Sahnehäubchen von Anne Hertz, das eigene Exemplar gibt es hier…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s