Rückblick auf die ITB Berlin 2014: Die Wilde & Partner Medienlounge

Geschafft, aber glücklich sind wir heute wieder zurück im Büro… Es war mal wieder eine wunderbare Zeit auf der ITB Berlin mit vielen alten und neuen Kontakten, spannenden Veranstaltungen, tollen Gesprächen und interessanten Neuigkeiten rund um die Tourismusbranche. Für mich ist es schon wie nach Hause kommen, wenn wir uns an diesen bestimmten Tagen im März in der Wilde & Partner Medienlounge treffen. Ich hoffe Euch geht es auch so, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder bei einem Kaffee an der Segafredo-Kaffeebar in der Wilde & Partner Medienlounge in Halle 5.3 im Pressezentrum der ITB Berlin.

Wilde & Partner, ITB 2014Die Wilde & Partner Medienlounge in Halle 5.3, Stand 109

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014Leckere Kaffeespezialitäten von Segafredo

Wilde & Partner, ITB 2014Pressegespräche mit der Ferienregion Emilia-Romagna

Wilde & Partner, ITB 2014Unser Kunde McRent, Europas größte Wohnmobilvermietung, traf seine Gesprächspartner wieder im eigens dafür mitgebrachten Wohnmobil

Wilde & Partner, ITB 2014Die Sitzecke von Garmisch-Partenkirchen 

Wilde & Partner, ITB 2014Swarovski begeisterte mit glitzernden Streukristallen 

Wilde & Partner, ITB 2014

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Die Wilde & Partner Veranstaltungen am Stand waren bei Journalisten und Kunden wieder sehr beliebt. Hier der News-Hotspot unseres Teams Online & Social Media.

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Ab 17 Uhr am Mittwochabend startete unsere Bloggerveranstaltung, die langsam zur Tradition wird. Diesmal mit ca. 50 Reisebloggern aus aller Welt und mit Getränken von Liloe sowie Gewinnspiel der isländischen Airline WOW air.

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014Doofe Bärte….

Wilde & Partner, ITB 2014… und lustige Brillen gehörten dazu. 

Wilde & Partner, ITB 2014

Auch kulinarisch wurde in der Wilde & Partner Medienlounge einiges geboten, am Donnerstagnachmittag von unserem Team Destinationen & Outdoor

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Wilde & Partner, ITB 2014

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rückblick auf die ITB Berlin 2014: Die Wilde & Partner Medienlounge

  1. War wieder einmal eine sehr gelungene und erfolgreiche wilde ITB – und wie heißt es so schön: nach der ITB ist vor der ITB… noch 357 Tage 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s