Vernissage David John Flynn

Es hat bereits Tradition: Zweimal jährlich laden wir Gäste in unsere Agentur ein, um ihnen im Rahmen einer Vernissage die Kunstwerke vorzustellen, die Besucher in den kommenden Monaten bei uns betrachten können:

Am gestrigen Abend hatten Gäste die Gelegenheit, eine ganze Bandbreite der Werke von David John Flynn zu sehen. Kunstberaterin Eva Mueller sorgte für einen interessanten Einblick in das Schaffen des Künstlers.

Der gebürtige Amerikaner lebt seit mehreren Jahrzehnten in seiner Wahlheimat München. Zu den Orten, an denen seine Stücke ausgestellt werden, zählen die Bayerische Staatsgemäldesammlung in München sowie das Europäische Patentamt in Den Haag. Ausstellungen umfassten prominente Orte wie Edinburgh, Los Angeles und New York.

Flynns „Kleine Retrospektive“ in unseren Räumen können Interessenten noch bis Ende April bei Wilde & Partner in der Nymphenburger Straße 168 bewundern. Hier einige Impressionen vom gestrigen Abend der Vernissage:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s