Driving Home for Christmas – Wo feiern die Wilden Weihnachten?

Es sind praktisch nur noch wenige Stunden bis Weihnachten und die Büroräume leeren sich so langsam, denn die ersten Wilden sind schon in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gestartet. Im Vorfeld haben wir mal bei den Kollegen nachgefragt, wo sie denn dieses Jahr das Weihnachtsfest verbringen.

Das Ergebnis ist bunt gemischt, über die Hälfte der Wilden verbringt das Fest der Liebe fernab von München in heimatlichen Gefilden, wohingegen sich die andere Hälfte während der  Feiertage im schönen Bayern aufhält.

Ein paar Kollegen bleiben während der Festtage in der bayerischen Landeshauptstadt, so auch Claudia und Maike, die das Weihnachtsfest ganz besinnlich in München feiern.

Nicole zieht es in diesem Jahr nach Chieming, wo sie in einem schönen Ferienhaus am See das Weihnachtsfest feiern wird. Auch Alex bleibt bayerischen Gefilden treu. Sie feiert ganz groß mit ihrer Familie im idyllischen Bayerischen Wald in der Oberpfalz. So auch Melanie, die etwas außerhalb von München, in Erding, feiern wird.

Unsere Olivia verbringt Weihnachten auf der schwäbischen Alb mit der deutsch-italienischen Großfamilie und freut sich schon auf ein kunterbuntes Fest.

Roberto feiert das Fest in diesem Jahr bei der Schwiegerfamilie im tiefsten Schwarzwald. Dort hat er auf jeden Fall deutlich höhere Chancen auf eine weiße Weihnacht als in München.

Für Christina geht es dieses Jahr nach Baden-Württemberg, ins schöne Pforzheim. Es ist das erste Mal für die Familie, dass nicht in der Heimatstadt Buchen im Odenwald gefeiert wird, doch trotz Ortswechsel werden die Traditionen der Familie beibehalten.

Die gebürtige Leipzigerin Juliane feiert in diesem Jahr das erste Mal im Rheinland, genauer gesagt im schönen Düsseldorf. Und sie ist nicht die einzige, die es nach Nordrhein-Westfalen zieht. Lisa, Isabel und Mario tun es ihr nach und feiern in ihrem Heimatstädten Schmallenberg, Schlangen und Krefeld.

Ganz gleich, wo in Deutschland gefeiert wird: Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Isabel Carosi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s