Zweijahresfeier im Münchner Hearthouse

Vergangene Woche feierte der Münchner Memberclub Hearthouse sein zweijähriges Bestehen und lud rund 1.000 Gäste ein – darunter VIPs, Medienvertreter und Gäste des Hauses. Unsere Kolleginnen Anja und Sonja waren ebenfalls dabei.

Das Hearthouse versteht sich als innovativer Ort der Begegnung, welcher Kultur, Kulinarik und Networking vereint. Entsprechend vielfältig ist das Angebot mit je zwei Restaurants und Bars, einem Nachtclub, Séparée, Business- und Meeting-Räumen sowie einem Wohnzimmer für Konzerte, Lesungen und Events.

Die geladenen Gäste nahmen nach und nach die verschiedenen Räumlichkeiten für sich ein und ließen sich Fingerfood sowie Drinks vom international bekannten Barkeeper Cihan Anadologlu schmecken. Unter den Feiernden waren auch etliche VIPs wie Monica Ivancan, Funda Vanroy mit Ehemann Sanjiv Singh sowie die Bloggerin Masha Sedgwick.

Passend zum bunten Publikum gab es den ganzen Abend über ein vielseitiges Programm, angefangen von musikalischen Live-Acts wie dem Sänger und Kontrabassisten Preston Jones bis hin zu Ballett- und Illusions-Showeinlagen. Wer bis zu den frühen Morgenstunden durchhielt, konnte in den sich langsam leerenden Räumen das preisgekrönte Interieur der renommierten Architekten Thomas Baecker und Bettina Kraus mitsamt ausgestellter Werke des englischen Künstlers Chris Moon in Ruhe auf sich wirken lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s